Ablauf

Zusammen mit euch entwerfe und gestalte ich eure persönliche…
Einladung | Menükarte | Dankeskarte 

und eure persönlichen…
Tischkarten | Booklets | Anfahrtspläne

Und so sieht mein Vorschlag aus:

Ablauf

1. Kaffee geniessen und Brainstormen

Unsere Zusammenarbeit beginnt bei einem Kaffee bei mir im Atelier. Wir machen ein gemeinsames Brainstorming und nehmen eure Wünsche, Vorstellungen und Ideen unter die Lupe. Gerne werde ich euch Möglichkeiten bezüglich Farbe, Papier und Falzung aufzeigen.

2. Entwerfen und Gestalten

Bei beschlossener Zusammenarbeit erstelle ich für euch einen ersten Layoutentwurf, den ihr kontrollieren und abändern könnt. Gemeinsam entscheiden wir, welche Richtung wir umsetzen möchten.

3. Produzieren und Liefern

Ich setze den fertigen Entwurf um und gebe den Druckauftrag. Anschliessend werde ich euch die fertigen Drucksachen per Post liefern.

4. …heiraten!

Für eure Hochzeit wünsche ich euch alles Gute! Geniesst den Tag!